Lalalunia Über Mich

Schön, dass Du da bist!😘 Ich bin’s, Sabrina alias Lalalunia. Ganz nach dem Motto DO IT YOURSELF bzw. LEARNING BY DOING teile ich hier mit Dir meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken und das hauptsächlich im Bereich NAGELDESIGN. Ich zeige Dir wie einfach es sein kann sich schöne Fingernägel selber zu machen und welche NAGELPRODUKTE sich dafür aus meiner Sicht am besten eignen.

My Journey

Irgendwann kam ich halt auf die Idee ein Video auf YouTube hochzuladen und nun bin ich hier.

2021

8. Okt

30.000 YouTube Abonnent*innen

Definitv kein Overnight Success, so viel ist mal sicher. Dahinter steckt viel harte aber zugleich auch befriedigende Arbeit. Ich bin einfach nur glücklich🤗🤗🤗

2. Aug

10.000 Instagram Follower*innen

Ich danke jedem einzelnen lieben Menschen unter euch für den Support🙏 Diese Zahl ist so unvorstellbar groß 🙌 Bescheiden wie ich bin, hätte ich niemals damit gerechnet 🥰 PS. Endlich Swipe Up💃

2020

22. Aug

20.000 YouTube Abonnent*innen

Für manche mag sich 20.000 nach wenig anhören, aber für mich sind das 20.000 Menschen die meine Videos sehen wollen. Unglaublich! VIELEN, VIELEN DANK DAFÜR!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2. Aug

5.000 Instagram Follower

Social Media ist Arbeit, das könnt ihr mir glauben. Aber wenn sich am Ende Menschen für das interessieren was du zu sagen hast, dann macht es total viel Spaß. Danke, dass ihr mir dieses Gefühl beschert!!!💋❤️💋

25. Mai

4.000 Instagram Follower

Swipe up ist zwar immer noch nicht möglich😅 Trotzdem bin ich megahappy💃Dankeschön!!!❤️💋

30. Mär

3.000 Instagram Follower

Step by step, oh baby…🐾 Thank you so much!!!💋💋💋

19. Mär

15.000 YouTube AbonnentInnen

Ein kleiner, unbedeutender Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich.👩‍🚀

2019

26. Okt

2.000 Instagram Follower

Meine kleine aber feine Community beginnt langsam zu wachsen. Dank euch. Fühlt euch ganz doll gedrückt. 🤗🤗🤗

5. Sep

10.000 YouTube AbonnentInnen

10000-youtube-abos

Ehrlich, mir fehlen die Worte. Ich bin so, so, so happy. Als Dankeschön gibt es für ein paar von euch etwas zu gewinnen.

19. Mai

1.000 Instagram Follower

1000-instagram-followers

1.000 Küsse für 1.000 Followers 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋…💋💋💋!!!

25. Mär

1.000.000 Aufrufe

Alle meine Videos wurden insgesamt 1.000.000 mal angeschaut. Wow!!!

16. Mär

Erstes Video mit 100.000 Aufrufen

And the winner is… “Häkeln für Anfänger: Magischer Topflappen, schnell und einfach”

5. Jan

500 Instagram Follower

Es sind zwar nicht ganz so viele wie bei YouTube, aber ich bin dennoch megahappy. Vielen Dank ihr Lieben!!!

3. Jan

5.000 YouTube Abonnenten

Ich bin sprachlos. 5.000 Menschen die meine Videos toll finden. Ich drücke euch alle!!!

2018

10. Dez

Eigene Internetseite

Seit heute ist Lalalunia.de online.

4. Mai

100. Video

Ihr glaubt gar nicht wie viel Arbeit da tatsächlich hinter steckt. Umso mehr freut es mich dass es Leute gibt die sich diese Videos anschauen.

2017

7. Jul

100.000 Aufrufe

Alle meine bis dato hochgeladenen Videos wurden zusammen 100.000 mal angeschaut.

2015

10. Mär

100 YouTube Abonnenten

Die ersten 100 Menschen für sich zu begeistern war ohne Frage die größte Hürde.

2014

20. Feb

1. YouTube AbonnentIn

Hallo du da draußen! Ich weiß nicht wer du bist, aber ich danke dir von ganzem Herzen.💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

17. Feb

Mein allererstes Video

Ich habe mich tatsächlich getraut.

Mein Blog

Leider fehlt mir inzwischen die Zeit fürs Schreiben. Aber löschen wollte ich ihn auch nicht, meinen Blog.