Lalalunia Über Mich

Ich bin’s, Sabrina aka Lalalunia😊

Ich liebe es einfach andere Menschen zu inspirieren. Deshalb teile ich hier auf Lalalunia.de, auf YouTube, auf Instagram, in meinem Newsletter und neuerdings auch auf Pinterest alles, was ich auf irgendeine Weise ausprobiert, selber gemacht oder irgendwie bzw. irgendwo entdeckt habe.

Somit nimmst du quasi mit jedem Besuch den Platz meiner besten Freundin ein, der ich unbedingt von den neuesten Mode-Trends, den angesagtesten Beauty-Produkten, dem schönsten Nagellack, oder sonstigen Dingen berichten muss. Eines ist mir dabei aber ganz besonders wichtig, Authentizität. Wenn ich dir also etwas empfehle, dann weil ich davon wirklich überzeugt bin.

Auch wenn meine große Leidenschaft im Beauty-Bereich liegt, so interessiere ich mich auch sehr für andere Themen. Egal, ob es um Lifestyle, also Sport, Ernährung, Gesundheit usw. oder Do it Yourself, also Häkeln, Basteln… geht, sobald ich für etwas brenne, wirst du dies in meinen Posts bemerken.

In meinen Videos hingegen dreht sich fast alles um das Thema Fingernägel (I ❤️ Nails) und das obwohl ich weder ausgebildete Nageldesignerin, noch ein zertifizierter Nail Artist bin. Irgendwann habe ich halt angefangen mir meine Nägel selbst zu machen und daraus hat sich mit der Zeit immer mehr eine Leidenschaft entwickelt.

Zur Zeit lebe und arbeite ich mit meinem Mann im schönen Hamburg. Aufgewachsen bin ich jedoch in einer kleinen, beschaulichen Stadt in der Lüneburger Heide. Ich mag Tiere, ganz besonders Hunde, reise gerne, liebe es mich zu schminken, zu shoppen, zu essen, Serien durchzusuchten, zu basteln und anderen mit selbstgemachten Geschenken eine Freude zu bereiten.

My Journey

Eines Tages kam ich auf die Idee einfach mal ein Video auf YouTube hochzuladen und nun bin ich hier

2020

25. Mai

4.000 Instagram Follower

Swipe up ist zwar immer noch nicht möglich😅 Trotzdem bin ich megahappy💃Dankeschön!!!❤️💋

30. Mär

3.000 Instagram Follower

Step by step, oh baby…🐾 Thank you so much!!!💋💋💋

19. Mär

15.000 YouTube AbonnentInnen

Ein kleiner, unbedeutender Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für mich.👩‍🚀

2019

26. Okt

2.000 Instagram Follower

Meine kleine aber feine Community beginnt langsam zu wachsen. Dank euch. Fühlt euch ganz doll gedrückt. 🤗🤗🤗

5. Sep

10.000 YouTube AbonnentInnen

10000-youtube-abos

Ehrlich, mir fehlen die Worte. Ich bin so, so, so happy. Als Dankeschön gibt es für ein paar von euch etwas zu gewinnen.

19. Mai

1.000 Instagram Follower

1000-instagram-followers

1.000 Küsse für 1.000 Followers 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋…💋💋💋!!!

25. Mär

1.000.000 Aufrufe

Alle meine Videos wurden insgesamt 1.000.000 mal angeschaut. Wow!!!

16. Mär

Erstes Video mit 100.000 Aufrufen

And the winner is… “Häkeln für Anfänger: Magischer Topflappen, schnell und einfach”

5. Jan

500 Instagram Follower

Es sind zwar nicht ganz so viele wie bei YouTube, aber ich bin dennoch megahappy. Vielen Dank ihr Lieben!!!

3. Jan

5.000 YouTube Abonnenten

Ich bin sprachlos. 5.000 Menschen die meine Videos toll finden. Ich drücke euch alle!!!

2018

10. Dez

Eigene Internetseite

Seit heute ist Lalalunia.de online.

4. Mai

100. Video

Ihr glaubt gar nicht wie viel Arbeit da tatsächlich hinter steckt. Umso mehr freut es mich dass es Leute gibt die sich diese Videos anschauen.

2017

7. Jul

100.000 Aufrufe

Alle meine bis dato hochgeladenen Videos wurden zusammen 100.000 mal angeschaut.

2015

10. Mär

100 YouTube Abonnenten

Die ersten 100 Menschen für sich zu begeistern war ohne Frage die größte Hürde.

2014

20. Feb

1. YouTube AbonnentIn

Hallo du da draußen! Ich weiß nicht wer du bist, aber ich danke dir von ganzem Herzen.💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗

17. Feb

Mein allererstes Video

Ich habe mich tatsächlich getraut.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Google in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNDAwIiBoZWlnaHQ9IjIyNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9NTGEyeEtlSGtNYyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==