10000 YouTube Abos

Ein riesen Dankeschön für 10.000 YouTube-Abos

Auch wenn es sehr klischeehaft klingen mag, aber am 17.2.2014, also ungefähr vor fünfeinhalb Jahren, der Tag an dem ich mein allererstes Video auf YouTube hochlud, hatte ich wirklich nicht damit gerechnet einmal 10.000 Abos zu erreichen.

Natürlich gibt es Kanäle die mit deutlich weniger Aufwand und in viel kürzerer Zeit schon ganz andere Sphären erreicht haben. Aber das ist mir egal. Ich konzentriere mich auf euch. Denn 10.000, das ist nicht nur eine Zahl für mich, sondern, und daran erinnere ich mich immer und immer wieder, ihr seid 10.000 Individuen, mit unterschiedlichen Lebensläufen, Geschichten, Ansichten und Träumen. Die Tatsache, dass ihr euch die Zeit nehmt um meine Videos anzuschauen, zu kommentieren, zu liken und zu teilen bedeutet mir sehr, sehr viel.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Eine Woche lang Geschenke für euch

So, nun aber zu den 7 Geschenken bzw. den Bedingungen die ich mir für euch überlegt habe. Da ich ja den Meilenstein bei YouTube erreicht habe, macht es natürlich Sinn dass ihr, meine 10.000 YouTube-AbonnentInnen, die größten Gewinnchancen habt. Aber auch ihr, meine Instagram- und Newsletter-Community, sollt nicht leer ausgehen.

Die Auslosungen finden vom 16.9 bis zum 22.9. statt und die Gewinne werden innerhalb von 14 Tagen zugestellt. Alle GewinnerInnen werden von mir persönlich kontaktiert und hinterher hier auf Lalalunia.de bekanntgegeben.

Montag, 16.9.

Hier lose ich aus den AbonnentInnen aus, die bis zum 5.9.2019 (der Tag an dem ich die 10.000 Abos erreicht habe) die meisten Kommentare auf YouTube abgegeben haben. 

Dienstag 17.9. 

Und weil’s so schön war, gleich nochmal. Ich lose aus den AbonnentInnen aus, die bis zum 5.9.2019 die meisten Kommentare auf YouTube abgegeben haben.

Anzeige

Mittwoch 18.9.

Ausgelost wird ein/e Newsletter-AbonnentIn. Dabei werden all diejenigen berücksichtigt, die sich bis zum 16.9.2019 angemeldet haben. Falls du diesen Beitrag erst nach dem 16.9.2019 liest, dann macht das nichts. Denn für meine Newsletter-AbonnentInnen gibt es jeden Monat etwas zu gewinnen.

Donnerstag 19.9.

Ausgelost wird ein Kommentar, eines zufällig ausgewählten Instagram-Posts, welcher bis zum 5.9.2019 abgegeben wurde.

Freitag 20.9.

Ausgelost wird ein Kommentar, eines zufällig ausgewählten Videos auf YouTube, welcher bis zum 5.9.2019 abgegeben wurde.

Samstag 21.9. 

Hier lose ich aus den AbonnentInnen aus, die bis zum 5.9.2019 die meisten Kommentare auf Instagram abgegeben haben. 

Sonntag 22.9.

Und nochmal wird ein Kommentar, eines zufällig ausgewählten YouTube-Videos ausgelost, welcher bis zum 5.9.2019 abgegeben wurde.

Leider kann ich nicht allen von euch etwas schenken. Aber wer lange dabei bleibt, dessen Chancen steigen natürlich in Zukunft auch etwas zu gewinnen. 

Ich wünsche euch allen ganz viiiiiiiiel Glück🍀!!!

Küsschen 💋

Eure Lalalunia  (✿◠‿◠)

Bild: Socialblade (Screenshot)

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.