• Wochenbett

    Wochenbett

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich vor kurzem mal wieder bei der lieben Laura Rohmann-Höhn zu einem Interview eingeladen. Die Themen waren zum einen die Geburt und zum anderen das Wochenbett…hach ja, das Wochenbett……

  • Back to the roots

    Wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast, sind wir vor kurzem umgezogen und zwar in die Lüneburger Heide. Für mich bedeutet das, zurück zu den Wurzeln. Womit ich mich, vielleicht erinnerst du dich noch, vor…

  • Hoffnungsjahr

    Das Hoffnungsjahr

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!!!😘 Ich hoffe, du hattest einen ruhigen und entspannten Start ins Jahr 2021, welches so viele Hoffnungen weltweit mit sich bringt. Eigentlich bin ich ja die größte Pessimistin auf…

  • Schwangerschaft in der Corona-Zeit

    Meine Schwangerschaft in der Corona-Zeit

    Für meine Videos natürlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen, tatsächlich durchlebe ich aber derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Erst vergangenen Montag musste ich mal wieder feststellen, dass trotz aller Unterdrückungsversuche meinerseits, unser Kind…

  • Ahoi

    Nein, ich habe nicht vor den Blog einzustellen, auch wenn der letzte Artikel schon eine ganze Weile her ist. Das Schreiben macht mir nämlich fast genauso viel Spaß wie das Video drehen oder Bilder machen.…

  • Gegen Rassismus - blacklivesmatter

    Mein Herz kennt keine Farbe

    In einer, nach meinen Vorstellungen, idealen Welt, würde es dieses Thema gar nicht geben: Rassismus. Die Geschehnisse der letzten Tage sind auch an dir sicherlich nicht spurlos vorbei gegangen (#blacklivesmatter). Mit großer Bestürzung habe ich…

  • Geschenkideen zum Vatertag

    50 Geschenkideen zum Vatertag

    Ich kann mich so, so glücklich schätzen meinen Papa zu haben. Als ich über diesen Artikel nachdachte und über dieses Foto gestolpert bin, musste ich echt schmunzeln, denn es beschreibt meinen Vater so easy. Denn…

  • 10 Filme über die Welt der Mode

    10 Filme über die Welt der Mode

    Ich weiß ja nicht wie es dir zur Zeit geht, aber wenn bei mir in den letzten Wochen und Monaten eines ganz besonders zu kurz gekommen ist, dann sicherlich das Shoppen. Zwar hängen in meinem…