• Wochenbett

    Wochenbett

    Wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich vor kurzem mal wieder bei der lieben Laura Rohmann-Höhn zu einem Interview eingeladen. Die Themen waren zum einen die Geburt und zum anderen das Wochenbett…hach ja, das Wochenbett……

  • Schwangerschaft in der Corona-Zeit

    Meine Schwangerschaft in der Corona-Zeit

    Für meine Videos natürlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen, tatsächlich durchlebe ich aber derzeit eine Achterbahn der Gefühle. Erst vergangenen Montag musste ich mal wieder feststellen, dass trotz aller Unterdrückungsversuche meinerseits, unser Kind…

  • 20 Geschenkideen zum Muttertag

    Sie trug und gebar mich, sie stillte und fütterte mich, sie wickelte und pflegte mich, sie erzog mich und kümmerte sich, sie kleidete mich an und finanzierte mich, sie hilft mir auch heute noch und…