20 Geschenkideen zum Muttertag

Sie trug und gebar mich, sie stillte und fütterte mich, sie wickelte und pflegte mich, sie erzog mich und kümmerte sich, sie kleidete mich an und finanzierte mich, sie hilft mir auch heute noch und ist immer da wenn ich sie brauche. Sie macht sich Sorgen und will immer wissen wie es mir geht. Sie liebt mich und das bedingungslos. Meine Mama. Ich liebe sie von ganzem Herzen!!!

Mittlerweile gibt es ja so viele, zum Teil total absurde Feier- und Gedenktage im Jahr, wie z.B. den Pups-Tag in den USA (National Pass Gas Day), dass man sich schon manchmal fragen muss, wer sich so einen Quatsch ausdenkt und zu welchem Zweck. Dies gilt natürlich nicht für den Muttertag, welcher meiner Meinung nach sogar wichtiger ist als Weihnachten. Denn ohne unsere lieben Mütter gäbe es uns ja überhaupt nicht. Nur leider vergessen das einige von uns nicht selten. Aber zum Glück werden wir ja durch den Muttertag jedes Jahr wieder daran erinnert.

Wann ist Muttertag

  • Sonntag, 09. Mai 2021
  • Sonntag, 08. Mai 2022
  • Sonntag, 14. Mai 2023
  • Sonntag, 12. Mai 2024
  • Sonntag, 11. Mai 2025
  • Sonntag, 10. Mai 2026
  • Sonntag, 09. Mai 2027
  • Sonntag, 14. Mai 2028

Geschenkideen zum Muttertag

Wie immer an dieser Stelle

Ich bin weiß Gott keine Expertin auf diesem Gebiet. Ich teile hier lediglich meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen. Somit ist alles was ich veröffentliche lediglich als eine kleine Anregung anzusehen. 

Hat dir mein Beitrag gefallen bzw. möchtest du in Zukunft noch mehr von mir sehen, hören, lesen? Dann abonniere doch einfach meinen Newsletter. Sobald es was neues von mir gibt, gehörst du zu den Ersten die es erfahren. Und mit etwas Glück gewinnst du sogar eines der Giveaways, welche ich jeden Monat verlose.

Hast du dem Ganzen noch etwas hinzuzufügen? Dann würde ich mich sehr über einen netten, anregenden Kommentar von dir freuen und über ein Abo auf meinem YouTube-Kanal oder Instagram-Account natürlich auch. Oder anders formuliert, lass mir ein wenig Liebe da!!! 💗 

Küsschen 💋

Deine Lalalunia  (✿◠‿◠)