• Geschenkideen zum Vatertag

    50 Geschenkideen zum Vatertag

    Ich kann mich so, so glücklich schätzen meinen Papa zu haben. Als ich über diesen Artikel nachdachte und über dieses Foto gestolpert bin, musste ich echt schmunzeln, denn es beschreibt meinen Vater so easy. Denn…

  • 20 Geschenkideen zum Muttertag

    Sie trug und gebar mich, sie stillte und fütterte mich, sie wickelte und pflegte mich, sie erzog mich und kümmerte sich, sie kleidete mich an und finanzierte mich, sie hilft mir auch heute noch und…

  • Windeltorte selber machen

    Windeltorte selber machen

    Bedenkt man wie viele Windeln ein Kind in den ersten zwölf Monaten benötigt (zwischen 1500-3000), dann wird schnell klar, Eltern können in dieser Zeit gar nicht genug davon bekommen. Aber einfach eine Packung Pampers zu…